Vorstellung

Ich bin seit 19.09.2020 die neue Schriftführerin des Landesverbandes Hessen, Rheinlandpfalz,
Saarland.
1984 besuchte ich den studentischen homöopathischen Arbeitskreis. Mich begeisterten vor allem die Vorträge von Willibald Gawlik und Heidi Diamanti in Bad Brückenau. Sie beide waren meine frühen homöopathischen Idole. Später lernte ich Mathias Dorci in Wien kennen. Diese Menschen (und natürlich viele andere) inspirierten mich und gaben mir Hoffnung, meine Vorstellungen von Medizin eines Tages umsetzen zu können. Seit 2000 arbeite ich als Psychiaterin und Psychotherapeutin in eigener Praxis in Marburg (zwischendurch auch einige Jahre in Stuttgart). Ich freue mich jeden Tag, Zeit für meine Patienten haben zu dürfen und sie mit homöopathischen Mitteln unterstützen zu können. Ich wünsche mir, dass die Homöopathie, diese menschenfreundliche Form der Medizin, belebt bleibt und dass junge Menschen diese Heilkunst erlernen und sich inspirieren lassen.
Großseelheimerstr. 68, 35039 Marburg, Tel: 06421 9521004, Mail: schriftfuehrer.hrps@dzvhae.de