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Aktuell suchen wir für unsere Geschäftsstelle in der Nassauischen Straße, 10717 einen Mitarbeiter (m/w/d).

Nachfolgend die Ausschreibung.

Der Berliner Verein homöopathischer Ärzte e. V. bietet u. a. Ausbildung, Fort- und
Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Homöopathie für Ärzte an.
Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsstelle einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
Durchführung der organisatorischen und administrativen Vorgänge im Bereich
Veranstaltungsverwaltung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 12 – 15
Stunden.
Tätigkeitsschwerpunkte:
· Unterstützung bei der Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der ärztlichen
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Kurse und Vorträge)
· Registrierung und weitere Bearbeitung der eingehenden Anmeldungen, Erstellen
der dazugehörigen Unterlagen und Bescheinigungen, Führung der
entsprechenden Nachweise
· Kommunikation mit Vereinsmitgliedern, Veranstaltungsteilnehmern und Dozenten
· Einreichung erforderlicher Anträge bei der Berliner Ärztekammer
· Pflege verschiedener Datenbanken
· Vorbereitende Buchführung: Organisation des Zahlungsverkehrs, Bearbeitung
und Regulierung der anfallenden Zahlungsaufträge incl. Führung der
entsprechenden Nachweise.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und ggf. Berufserfahrung als
Bürokaufmann/-frau. Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-
Programme (Word, Excel, Outlook) und können selbständig und zuverlässig arbeiten.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Berliner Verein homöopathischer Ärzte e. V.
Nassauische Straße 2
10717 Berlin
oder per Mail an: info@bvhae.de